© x-well Überlingen 2015-2017        Impressum

bodyART

STRENGTH

Durch die Übungen werden

Kraft, Flexibilität und Balance

miteinander verbunden.

Stabilität, Koordination,

Wohlbefinden, Verbesserung

der Körperhaltung, Vorbeugung

und Entgegenwirkund von

Rückenschmerzen sowie

Stressabbau sind positive

Effekte des einzigartigen

Trainings. Der Körper wird

durch das regelmäßige Training

athletisch geformt und fühlt sich

im Alltag wieder gestärkt und

vital!

bodyART

ENERGETIC

Der Fokus liegt auf fließenden Bewegungen, Dehnungen und Entspannungselementen, die zu einem körperlichen Wohlbefinden im Alltag führen. Die Geschmeidigkeit der Muskulatur wird gefördert, Muskelverspannungen werden gelöst, Gelenkstrukturen mobilisiert und der Energiefluss (Meridiane) im Körper wird verbessert. Die Steigerung der Vitalität im Alltag, bessere Regenerationsfähigkeit und seelische Ausgeglichenheit sind positive Effekte dieses einzigartigen Training!

bodyART®

das einzigartige Körpertraining für

neues Körperbewusstsein

bodyART by Robert Steinbacher ist ein ganzheitliches funktionelles Körpertraining, welches Kraft, Flexibilität, Cardio und Atmung verbindet. Basierend auf dem Prinzip von Yin & Yang und den 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin kreiert bodyART eine Dynamik zwischen Aktivität und Passivität, Anspannung und Entspannung. Es spricht jeden Teilnehmer in seinen individuellen Bedürfnissen an und schafft Balance während eines intensiven und  gleichzeitig energetisierenden Barfuss- Trainings. Es trainiert den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. bodyART wurde als bestes internationales Konzept in New York ausgezeichnet. bodyART ist die Einladung, sich zu erkennen, zu entdecken, zu definieren und weiter zu entwickeln – körperlich und / oder geistig. Die beiden bodyART Stundenprofile finden Sie in unserem Studio: bodyART STRENGTH bodyART ENERGETIC

Erlebe „the art of movement!“

Das sagen Teilnehmer über bodyART: „Es ist ein Training, das man selbst erlebt haben muss. Dann erst kann man es verstehen und erspüren, was bodyART ist und was es bringt.“ A.Q. bodyART ist Kräftigung, Balance und Entspannung. Ein sehr effektives Training ohne Hektik. In anderthalb Jahren hatte ich nicht einmal den Gedanken, eine Stunde zu schwänzen. K.S. Die Kunst bei sich anzukommen, sich und seinen Körper, Seele und Geist zu erleben. E.Z. Eine bodyART-Stunde bei Frau Walek bedeutet: alle Anspannung wegatmen Kraft in alle Körperwinkel aufzubauen Ruhende Konzentration entsteht und bleibt bodyART ist die Kunst der Körperwahrnehmung, der Körpererkraftung und der Körperbeweglichkeit. P.W. bodyART vermittelt ein Ganzkörperwohlbefinden, mit Harmonie zwischen Kraft und Entspannung. A.Q. Jede bodyART Stunde ist eine neue Herausforderung der Körper- koordination, der eigenen Körperwahrnehmung! Während der Trainingsstunde geht es um exaktes An -und Entspannen Dehnen und Halten, bewußtes Ein -und Ausatmen. Mit allen Sinnen und auf allen Ebenen werden Körper, Seele und Geist angesprochen und zentriert. Meine wichtige Stunde in der Woche, um bei mir anzukommen und dann von da aus wieder erfrischt für meine Umwelt da zu sein ! Ein super Training, ohne jegliches Gerät oder Beiwerk. Zeitgemäß und effektiv, mit einer immer aufs neue engagierten Trainerin. Dankeschön, dir liebe Anne -Kathrin,                                                                     Sabine K.
· · ·